6.10.05 22:55


F?nfundsechzigster Eintrag

|| Hmpf... ||




... ...



Die Leute schreien meinen Namen,
jetzt ist Showtime f?r mich,
gerade noch ein Niemand,
und aufeinmal Fame im Rampenlicht...


Morgen ist der Termin beim Richter/bei der Richterin... ich wei? nicht, was ich ihr sagen soll... vielleicht haben sie ja doch recht, und ich sollte in eine WG... vielleicht aber auch nicht... kA, ich wei? nicht, was ich tun soll - irgendwie geh?re ich Nirgendwo so richtig hin..

WG - Alles neu, vielleicht auch neue Chancen, vielleicht auch nicht, vielleicht sowas wie "Freunde", vielleicht auch nicht, Angst vor dem Unbekannten, und das zu verlieren, was ich hier habe... bez... hatte, und kaputt gemacht habe - was h?lt mich noch hier?

||| Es ist nicht schlimm das du nicht da bist.
Eigentlich glaube ich, das es auch besser so ist.
Wor?ber wollen wir denn reden?! |||


...oder ich geh Morgen erst garnicht zum Gericht, das w?re der einfachste Weg - die Leute einfach machen lassen, und mal sehen, was dabei rauskommt... oder ich schneid' mir die Pulsadern auf, dann stellt sich die Frage nicht mehr - denn dann liege ich Morgen im Krankenhaus - und wenn ich rauskomme in der Psychatrie... f?r "Erwachsene"... Ist es normal, dass man... wenn man ?lter/"reifer" wird, immer mehr realisiert, dass man total fehl am Platze ist? ...Musik ein wenig lauter... meine Welt.

6.10.05 18:30


Vierundsechzigster Eintrag

|| Nein, doch nicht... ||




...vergesst den letzten Eintrag -.-...



Whatever, eigentlich wollt ich auch garnicht wegen dem Design bloggen, sondern hier:

Sie: was ich m?chte.. ich wei? nicht, das ist mir wichtig, damit ich wei? wie du zu mir stehst.. was f?hlst du f?r mich?
Er: +was f?hle ich... hm... ich wei? es nicht... wie ein Mischmasch... ich nenne es mal... "Schmetterlinge im Kopf"???


Ich wei? es wirklich nicht. -.- bez. trau ich mich nicht, auszusprechen, wie's sich anf?hlt... weil es f?hlt sich an wie... hm... ja, und dann irgendwie doch nicht, irgendwie doch st?rker, und irgendwie hab ich dann doch mitlerweile irgendwie Angst vor dieser Art Gef?hl, weil bisher habe ich mich immer selbst damit belogen, hab mich reingesteigert, und bin... voll auf die Fresse gefallen, irgendwie, weil ich am Ende doch immer "alleine" mit meinen (eingebildeten) Gef?hlen darstand, und pl?tzlich alles anders war... doch dieses Mal ist es irgendwie anders: Ich halte sie von Anfang an auf Distanz - und das wohl auf die unfairste Art, die ich mir ausdenken konnte - was f?r ein Arschloch ich bin, k?nnt ihr ja in den letzen Beitr?gen nachlesen... aber wo war ich? Ach richtig... bei diesen... "Gef?hlen, die ich nicht einordnen oder aussprechen will"... was ist das? Schmetterlinge im Kopf? Hei?t es... "Ich hab dich echt lieb", "Ich hab dich irgendwie lieb", hei?t es "Ich hab dich so verdammt lieb, dass ich, wenn du nicht da bist, st?ndig an dich denken muss"? Und WENN dem so w?re:

Hei?t es noch mehr?
Was denkst du?

6.10.05 02:14


Dreiundsechzigster Eintrag

|| Ich glaube so uncreativ... ||




...war ich noch nie -.-...



Ich finde 1000 sch?ne Bilder, die mir wirklich gefallen, nur ich finde einfach Keins, das so ist, dass ich mir ein Design daraus anfertigen wollen w?rde.. -.- Naja, whatever, bleibt Rikku halt noch ein Bisschen l?nger da. Naja... oder ne, ich wei? was...

~wartet mal kurz~

_Umbau_

6.10.05 01:40


Zweiundsechzigster Eintrag

|| So ein Mist... ||




...ich verstehe es noch immer nicht...


Sie:
..nein, wird es nicht. diesmal nicht. nicht mehr so.
~ wart mal, ... [...] ~


+ wer ist Pher?
+ omg, ich bin so ein Idiot >.<
+ omg, ich hab Angst, dass es so ist, wie ich's mir denke
+ omg, ich wei? immernoch nicht, was ich eigentlich f?r sie f?hle, lol... man... kA, wieviele Ewigkeiten ich sie schon kenne, und doch kann ich meine Gef?hle nicht definieren....
+ omg, ja, ich wei?: Ich versinke wieder im Selbstmitleid
+ omg, ja, ich wei?: Mein Blog ist stink?de, und eigentlich nicht den Webspace wert, auf dem er abgelegt ist, aber das ist mir im Moment schei?egal!
+omg, ja, ich wei?: Dieser Eintrag ist leider v?llig Sinnlos

+omg... Hilfe!

Edit/Nachtrag: Deine... Postkarte ist angekommen... danke sehr.. (:

4.10.05 17:33


 [eine Seite weiter]
Inhalt Gästebuch Abo Zusatz
Gratis bloggen bei
myblog.de